China am besten Luftfahrttitanplatte en ventes
Über uns

Tc-Aerospace ist eine High-Teche Titan- LegierungsProduktionsgesellschaft auf dem Gebiet von Luftfahrt-Rod und Spule sowie Platte und Blatt.

Im Jahre 2007 hergestellt, mit abgedecktem Bereich von 120,000㎡, besaßen Investitionsvolumen von 20 Million USD und die Entwurfskapazität von 20.000 Tonnen, TC-Aerospace die höchstentwickelten Titanproduktionsausrüstungen und -technik. Tc-Aerospace funktioniert in mehr, als 40 Länder und Regionen, mittlerweile Verkäufe und Technologiezentren in den US und im Deutschland einstellt, um Kunden mit den wettbewerbsfähigen, sicheren und zuverlässigen Produkt und Service zu versehen.

Tc-Aerospace ist Talente und Technik basiertes privates Gesellschaftskapitalunternehmen. Wir haben ein professionelles technisches Team, einschließlich leitende Ingenieure und Ingenieure mehr als 10, 6 Managementexperten und mehr als 50 technisches und Qualitätspersonal. Forschung und Entwicklung ist das bedeutende Feld in TC-Aerospace, das arbeiten wir mit modernen wissenschaftlichen Forschungsinstituten und Universitäten im In- und Ausland zusammen, um uns auf die Studie von Titanlegierungsmaterialien und -eigenschaften zu konzentrieren.

Vorwärts schauend zur Zukunft, wird TC-Aerospace am Werden das wettbewerbsfähigste Titanlegierungsherstellungsunternehmen auf dem Gebiet von internationalen Luftfahrtmaterialien festgelegt und fördert den Fortschritt und die Entwicklung der Luftfahrtindustrie durch die Forschung und die Anwendung des fortgeschrittenen Werkstoffs.

 

GESELLSCHAFTSZWECK

„Seien Sie in der Aktion tapfer, Innovation zu fördern und Öko-Leistungsfähigkeit“ ist unser Aktionsprogramm. In den letzten zehn Jahren haben unsere Angestellten große Leistungen auf vielen Gebieten, von der Theorie, zu züchten von der Technologie üben lassen. Wir bemühen uns, „neue“ Werte für unsere Kunden zu schaffen, machen unmet oder Potenzialbedarf zu Gelegenheiten und erzielen eine Balance zwischen wirtschaftlichem und ökologischem Nutzen durch praktische Aktion und ununterbrochener Innovation.

„Konzentrierend auf den Druck und die Herausforderungen des Kunden, und schaffen Sie Kundennutzen ununterbrochen“ ist die Grundlage unseres Überlebens. Kundendienst auszuüben ist unsere Hauptpriorität. Tc-AEROSPACE versieht die stabilen und hochwertigen Produkte zu den Kunden mit führender Technologie und Ausrüstung. Wir versehen auch vielseitige Dienstleistungen mit Berufspersonal und Lösungen zu den Kunden. Unsere Firma fahren fort, Kundennutzen zu schaffen und der beste Partner für Kunden zu werden.

„Üben Sie die variierte Zusammenarbeit und fördern Sie Industriefortschritt“ ist unsere Entwicklungsstrategie. Wir haben viel von unserer Zusammenarbeit mit geschäftsführenden Teilhabern im In- und Ausland für mehr als zehn Jahre profitiert. Um hervorragendere Elemente in unsere Wirtschaft, in der Zukunft zu integrieren hielten wir nicht nur gutes Verhältnis zu den ausgezeichneten Partnern innerhalb der Industrie, aber arbeiten auch mit ausgezeichneten Einzelpersonen, Organisationen, Industrien zusammen, nur dann wir werden wertvoller und bedeutungsvoll werden Sie!

 

 

Als Lieferant des Weltmarkts, folgen TC-Aerospace und garantieren dass alle Produktion und Management, die anerkanntes ACC gewesen werden. zum internationalen Standard. Das Qualitätssicherungssystem der Firma ist durch ISO 9001, AS9100, ISO 14001 und OHSAS 18001 entwickelt worden, eingeführt worden und genehmigt worden.

Tc-Aerospace ist ein nationales High-Teches Unternehmen, hat die Vertraulichkeitsqualifikation und das Qualifikationszertifikat von Waffen und von Vertragseinheiten der Ausrüstung erreicht. Er folgt ausschließlich den Anforderungen, leitet Unternehmensmanagement- und Produktionsvorgang und erzielt nachhaltige Entwicklung.

Tc-Aerospace gewinnt mehr Qualitätssicherungssystembescheinigungen und Kundenfreigaben, einschließlich ISO 13485 für medizinisches, ALS Luftfahrtlagerung 9120, Labor ISO 17025, NADCAP und andere Bescheinigung.

 

Für Binnenmarkt lieferten wir Titanbarren, halten ab und umwickeln, Schmieden, Platte und Blatt von Ti6Al4V-、 Ti6246、 Ti6242、 Ti662、 Ti38644、 Ti15333、 andere Grade und Spezifikation fertigte besonders an.

Für Weltmarkt lieferten wir geliefertes Titanbillet, halten ab und umwickeln, Schmieden, Platte und Blatt von Ti6Al4V-、 Ti6246、 Ti6242、 Ti662、 Ti38644、 Ti15333、 Ti1023、 Ti422, für Aerospace, medizinisches、 Öl und Gas, Energie und chemische Industrie.

 

Kunde sagte immer

Ich möchte sagen, dass Ihre Produkte sehr gut sind. Vielen Dank für all Ihre Anregung, auch gut nach dem Verkauf Service. -- Adela

Wir vertrauen auf die Qualität Ihrer Produkte. Es ist immer das Beste. Machen Sie weiter, und wir werden mit Ihnen eine langfristige Handelsbeziehung aufbauen. -- Charlie Bingham

China best Aerospace Titanium Plate on sales
About Us

TC Aerospace is a high-tech titanium alloy manufacturing company in the field of Aerospace Rod and Coil, as well as Plate and Sheet.

Established in 2007, with covered area of 120,000㎡, total investment of 20 Million USD and design capacity of 20,000 tons, TC Aerospace owned the most advanced titanium production equipments and technique. TC Aerospace operates in more than 40 countries and regions, in the meantime sets sales and technology centers in the US and Germany, in order to provide customers with competitive, safe and reliable products and services.

TC Aerospace is a talents and technique based private joint-stock enterprise. We have a professional technical team, including senior engineers and engineers more than 10 , 6 management experts and more than 50 technical and quality personnel. Research and development is the major field in TC Aerospace, that we cooperate with advanced scientific research institutes and universities at home and abroad to focus on the study of titanium alloy materials and properties.

Looking forward to the future, TC Aerospace is committed to becoming the most competitive titanium alloy manufacturing enterprise in the field of international aerospace materials, promoting the progress and development of aerospace industry through the research and application of advanced materials.

 

COMPANY MISSION

“Be brave in action, to promote innovation and Eco-efficiency” are our program of action. Over the past ten years, our employees have made great achievements in many fields, from theory to practice, from technology to culture. We strive to create "new" values for our customers, turn unmet or potential needs into opportunities, and achieve a balance between economic and ecological benefits through practical action and continuous innovation..

“Focusing on customer’s pressures and challenges, and create customer value continuously” is the foundation of our survival. Pursuing customer satisfaction is our top priority. TC AEROSPACE provides stable and high-quality products to customers with leading technology and equipment. We also provides all-round services with professional personnel and solutions to customers. Our company continue to create customer value and become the best partner for customers.

“Practice diversified cooperation and promote industry progress” is our development strategy. We have benefited a lot from our cooperation with leading partners at home and abroad for more than ten years. In order to integrate more outstanding elements into our business and industry, in future we did not only keep good relationship with excellent partners within the industry, but also cooperate with excellent individuals, organizations, industries, only then will we become more valuable and meaningful!

 

 

As a supplier of international market, TC Aerospace follow and ensure that all the production and management been recognized acc. to international standard. The company’s quality management system has been developed, implemented and approved by ISO 9001, AS9100, ISO 14001 and OHSAS 18001.

TC Aerospace is a national high-tech enterprise, has obtained the confidentiality qualification and the qualification certificate of weapons and equipment contracting units. It strictly follows the requirements, conducts enterprise management and production operations, and achieves sustainable development.

TC Aerospace is gaining more quality management system certifications and customer approvals, including ISO 13485 for medical , AS 9120 aerospace storage, ISO 17025 laboratory, NADCAP and other certification.

 

For domestic market, we supplied titanium ingot, bar and coil, forgings, plate and sheet from Ti6Al4V、Ti6246、Ti6242、Ti662、Ti38644、Ti15333、other grades and specification customized.

For international market, we supplied supplied titanium billet, bar and coil, forgings, plate and sheet from Ti6Al4V、Ti6246、Ti6242、Ti662、Ti38644、Ti15333、Ti1023、Ti422, for aerospace, medical、oil and gas, energy and chemical industry..

 

Customer Ever Said

I want to say that your products are very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service. -- Adela

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you. -- Charlie Bingham