products

Titanlegierungs-Platte des Splitter-GR12/dünne Titanblatt-niedrige Dichte-gute Duktilität

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: TC
Zertifizierung: BS EN ISO 9001:2015 /EN 9100:2009
Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Detailinformationen
Produktname: Titanblatt u. Platte Grad: Gr12
Anwendung: Industrie, medizinisch, Wärmetauscher, Flugzeug Merkmal: Hohe Härte
Verlängerung, % (Minute): 18 Farbe: Remasuri

Produkt-Beschreibung

Titanblatt GR12 (3Ti-0.3Mo-0.8Ni), GR9 Titanplatte, Titanblätter für Verkauf, Titanblechtafeln, Titanblech

Platte des Ti-Grad-12 ist ein Titangrad, der mit Molybdän und Nickel legiert wird. Titanblatt des Grades 12 hält eine „ausgezeichnete“ Bewertung für seine Schweißbarkeit der hohen Qualität. Titanplatte des grad-12 ist eine in hohem Grade dauerhafte Legierung, die viel Stärke bei hohen Temperaturen liefert. Blatt des Ti-Grad-12 wird durch ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit in reduzierender und Oxydierungsumwelt gekennzeichnet und bessere Hitzebeständigkeit als reine Titangrade leistet. Titangrad 12, die flache Unterlegscheibe durch ASME-Kessel-Code für Gebrauch bis 600°F. zur Titanpanzerplatte des grad-12 genehmigt wird, ist Titandes grad-2 Platte Platten-und Titan-des Grad-3 ähnlich, außer dass warm gewalzte Platten des Ti-Grades 12 hat 0,3% Molybdän und 0,8% Nickel. Titan-Blatt des Grad-12 hat bessere Hitzebeständigkeit als reines Titan. Titan-Blatt Gr12 ist härter zu markieren und Sie sehen weniger Kratzer. Titandes grad-12 warm gewalzte kaltgewalzte Platte Platten-u. Titan-des Grad-12. Titanmaschen-Platte des grad-12, Ti-Grad 12 umwickelt, kaltwalzendes Blatt des Ti-Grades 12, ordnen 12 Titanstreifen, Spule des Ti-Grad-12, Platten des Ti-Grades 12 u. können behandelte Platten des Ti-Grades 12 Kälte die Kälte sein, die durch Standardmethoden gebildet wird.

 

Eigenschaften

1. Hervorragende Korrosionsbeständigkeit und hochfest.
2. niedrige Dichte und gute Duktilität.
3. Gebrauch, wenn milde Bedingungen verringert werden oder, wo Bedingungen von der Oxydierung zur Verringerung schwanken.

Typische Anwendungen von Grad 12:

Viele der Anwendungen des Titans des Grades 12 sind in den chemischen Industrien. Der allgemeine Gebrauch in Australien ist in chemischem, wo Titan, ordnet 12 wird verwendet für Reaktorautoklaven, Rohrleitung und Installationen, Ventile, Wärmeaustausche und Kondensatore verarbeitend.

 

Spezifikation

TITANplatte
GRÖSSEN-STRECKE: Δ4.76mm-120mm
TOLERANZ: Spezifikation und besonders angefertigt.
LEGIERUNGEN: CPTi, Ti6Al4V, Ti6Al4V Eli, anderes legiert verfügbares auf Anfrage
SPEZIFIKATION: ASTM B265, AMS 4911, MIL-T 9046, WL3.7164/1, BSTA10
 

 

Mechanische Eigenschaften

Grad Dehnfestigkeit, MPa (Minute) Streckgrenze, MPa (Minute) Verlängerung, % (Minute) Reduzierung des Bereichs, % (Minute)
Gr12 483 345 18 -

 

Chemische Komponente

Grad Ti MO Ni

N,

maximal

C,

maximal

H,

maximal

F.E.,

maximal

O,

maximal

Rückstände
Maximal jedes Maximale Summe
Gr12 Hauptsächlich 0.2-0.4 0.6-0.9 0,03 0,08 0,015 0,30 0,25 0,1 0,4

 

Während ein des Berufs-Titanblattes gr12 (ti-0.3mo-0.8ni), gr9 Titanplatte, Titanblätter für die Verkaufs-, Titanblechtafel-, Titanblechhersteller und die Lieferanten in China, TC-Titan Ihnen hohe Qualität und schnelle Lieferungsprodukte auf Lager anbieten kann. Wenn Sie gutes Titanblatt der Qualität gr12 (ti-0.3mo-0.8ni), gr9 Titanplatte, Titanblätter en gros verkaufen möchten für Verkauf, fühlen sich Titanblechtafeln, das Titanblech, das auf der ganzen Welt heiße Verkäufe zu niedrigem Preis genießt, bitte frei, unserem Verteiler oder mit unserer Fabrik in Verbindung zu treten.

Kontaktdaten

products

Sliver GR12 Titanium Alloy Plate / Thin Titanium Sheet Low Density Good Ductility

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: TC
Certification: BS EN ISO 9001:2015 /EN 9100:2009
Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Contact Now
Detail Information
Product Name: Titanium Sheet & Plate Grade: GR12
Application: Industry, Medical, Heat Exchanger, Aircraft Feature: High Toughness
Elongation, %(min): 18 Color: Sliver

Product Description

GR12 Titanium Sheet (3Ti-0.3Mo-0.8Ni), GR9 titanium plate, titanium sheets for sale, titanium metal sheets, titanium sheet metal

Ti Grade 12 Plate is a titanium grade alloyed with molybdenum and nickel. Grade 12 titanium sheet holds an “excellent” rating for its high quality weldability. Titanium Grade 12 Plate is a highly durable alloy that provides a lot of strength at high temperatures. Ti Grade 12 Sheet is characterized by excellent corrosion resistance in reducing and oxidizing environments and offers better heat resistance than pure titanium grades. Titanium Grade 12 Flat Shim is approved by ASME Boiler Code for use up to 600°F. Titanium Grade 12 Clad Plate is similar to Titanium Grade 2 Plate and Titanium Grade 3 Plate except that Ti Grade 12 hot rolled plates has 0.3% molybdenum and 0.8% nickel. Grade 12 Titanium Sheet has better heat resistance than pure Titanium. Titanium Gr12 Sheet is harder to mark and you will see less scratches. Titanium Grade 12 Hot rolled Plate & Titanium Grade 12 Cold rolled Plate. Titanium Grade 12 Mesh Plate, Ti Grade 12 Coils, Ti Grade 12 cold rolling sheet, Grade 12 Titanium strip, Ti Grade 12 Coil, Ti Grade 12 plates & Ti Grade 12 Cold treated plates can be cold formed by standards methods.

 

Features

1. Outstanding corrosion resistance and high strength.
2. Low density and good ductility.
3. Use in mildly reducing conditions, or where conditions vary from oxidising to reducing.

Typical Applications of grade 12:

Many of the applications of grade 12 titanium are in the chemical industries. The common uses in Australia are in chemical processing, where titanium grade 12 is used for reactor autoclaves, piping and fittings, valves, heat exchanges and condensers.

 

Specification

TITANIUM PLATE
SIZE RANGE: Δ4.76mm-120mm
TOLERANCE: Specification and customized.
ALLOYS: CPTi, Ti6Al4V, Ti6Al4V Eli, Other alloys available upon request
SPECIFICATION: ASTM B265, AMS 4911, MIL-T 9046,WL3.7164/1,BSTA10
 

 

Mechanical Properties

Grade Tensile strength, MPa (min) Yield strength, MPa (min) Elongation, %(min) Reduction of Area, %(min)
Gr12 483 345 18 -

 

Chemical Component

Grade Ti Mo Ni

N,

max

C,

max

H,

max

Fe,

max

O,

max

Residuals
Max each Max total
Gr12 Main 0.2-0.4 0.6-0.9 0.03 0.08 0.015 0.30 0.25 0.1 0.4

 

As one of the professional gr12 titanium sheet (ti-0.3mo-0.8ni), gr9 titanium plate, titanium sheets for sale, titanium metal sheets, titanium sheet metal manufacturers and suppliers in China, TC Titanium can offer you high quality and fast delivery products in stock. If you want to wholesale good quality gr12 titanium sheet (ti-0.3mo-0.8ni), gr9 titanium plate, titanium sheets for sale, titanium metal sheets, titanium sheet metal enjoying hot sales around the world at low price, please feel free to contact our distributor or our factory.

Contact Details