products

Ti-6AL-4V ELI Aerospace-Titanplatte Grad-23 für menschliche verpflanzbare Geräte

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: TC
Zertifizierung: BS EN ISO 9001:2015 /EN 9100:2009
Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Detailinformationen
Produktname: Luftfahrttitanplatte Grad: GR23
Anwendung: Luftfahrt-, medizinische, chemische Industrie, Hardware Merkmal: Gute Korrosionsbeständigkeit
Oberfläche: Poliert Shape: Gerade

Produkt-Beschreibung

 

Titanblatt GR23 (Ti-6AL-4V ELI), Titanblatt schneiden, GR23 Titanplatte, Titanlegierungsplatte, Titanplatte für Aerospace

Titanplatte Gr23 Ti-6Al-4V ELI ist eine Titanlegierung, die vom reinen Titan plus 6% Al und 4% V Metall gemacht wird. Es ist eine Version des höheren Reinheitsgrades von Ti (6Al-4V), das durch leichte, hochfeste und sehr starke Toleranz Biocompatibility und des Schadens gekennzeichnet wird, gute Ermüdungsfestigkeit und niedriger Modul treffen es die erste Wahl für medizinisches Titan. Wird Titanplatte Gr23 größtenteils in der medizinischen Ausrüstung, in den biologischen Komponenten, in etc. benutzt.

Wir haben eine eindeutige Position im Markt erzielt, indem wir Titan GR 1. zur Verfügung stellten. Die angebotene Titanstange ist unter Führung der erfahrenen Experten hergestellt, indem sie Titan der besten Qualität mithilfe der modernen Werkzeuge und der Techniken verwendet. Diese Titanstange wird hauptsächlich in der Chemikalien-, Luftfahrt-, Militär- und Gesundheitswesenindustrie für verschiedene Anwendungen eingesetzt. 

 

Einsatzbereiche:

• Alle Arten medizinische Ausrüstung

• Menschliche verpflanzbare Geräte

• Herzoperation

• Zahnmedizinische Orthodontie

• Gemeinsame Chirurgie

 

Eigenschaften

1. Hochfeste, leichte, gute Korrosionsbeständigkeit.
2. hohe Härte und überlegene Schadentoleranz.
3. Kann in den biomedizinischen Anwendungen verwendet werden. 

 

Mechanische Eigenschaften

Grad Dehnfestigkeit, MPa (Minute) Streckgrenze, MPa (Minute) Verlängerung, % (Minute) Reduzierung des Bereichs, % (Minute)
Gr23 828 759 10 -

 

Chemische Komponente

Grad Ti Al V

N,

maximal

C,

maximal

H,

maximal

F.E.,

maximal

O,

maximal

Rückstände
Maximal jedes Maximale Summe
Gr23 Hauptsächlich 5.5-6.5 3.5-4.5 0,03 0,08 0,0125 0,25 0,13 0,1 0,4

 

Während ein des Berufs-Titanblattes gr23 (ti-6al-4v eli), Titanblatt schneiden, Titanplatten- gr23, Titanlegierungsplatten-, Titanplatte für Luftfahrthersteller und Lieferanten in China, TC-Titan Ihnen hohe Qualität und schnelle Lieferungsprodukte auf Lager anbieten kann. Wenn Sie das gute Titanblatt der Qualität gr23 (ti-6al-4v eli) en gros verkaufen möchten, Titanblatt schneiden, gr23 fühlen sich Titanplatte, Titanlegierungsplatte, Titanplatte für den Aerospace, der auf der ganzen Welt heiße Verkäufe zu niedrigem Preis genießt, bitte frei, unserem Verteiler oder mit unserer Fabrik in Verbindung zu treten.

 

Kontaktdaten

products

Ti-6AL-4V ELI Grade 23 Aerospace Titanium Plate For Human Implantable Devices

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: TC
Certification: BS EN ISO 9001:2015 /EN 9100:2009
Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Contact Now
Detail Information
Product Name: Aerospace Titanium Plate Grade: GR23
Application: Aerospace, Medical, Chemical Industry, Hardware Feature: Good Corrosion Resistance
Surface: Polished Shape: Straight

Product Description

 

GR23 Titanium Sheet (Ti-6AL-4V ELI), cutting titanium sheet, GR23 titanium plate,titanium alloy plate, titanium plate for aerospace

Gr23 Ti-6Al-4V ELI titanium Plate is a titanium alloy made of pure titanium plus 6% Al and 4% V metal. It is a higher purity version of Ti(6Al-4V), which is characterized by light weight, high strength and very strong Biocompatibility and damage tolerance, good fatigue strength and low modulus make it the first choice for medical titanium. Gr23 titanium Plate is mostly used in medical equipment, biological components, etc.

We have achieved a distinct position in the market by providing Titanium Gr 1. The offered titanium rod is manufactured under the guidance of skilled experts by utilizing finest quality titanium with the help of advanced tools and techniques. This titanium rod is mainly employed in chemical, aviation, military and healthcare industry for various applications. 

 

Application Fields:

• All kinds of medical equipment

• Human implantable devices

• Heart surgery

• Dental orthodontics

• Joint surgery

 

Features

1. High strength, light weight, good corrosion resistance.
2. high toughness and superior damage tolerance.
3. Can be used in biomedical applications. 

 

Mechanical Properties

Grade Tensile strength, MPa (min) Yield strength, MPa (min) Elongation, %(min) Reduction of Area, %(min)
Gr23 828 759 10 -

 

Chemical Component

Grade Ti Al V

N,

max

C,

max

H,

max

Fe,

max

O,

max

Residuals
Max each Max total
Gr23 Main 5.5-6.5 3.5-4.5 0.03 0.08 0.0125 0.25 0.13 0.1 0.4

 

As one of the professional gr23 titanium sheet (ti-6al-4v eli), cutting titanium sheet, gr23 titanium plate,titanium alloy plate, titanium plate for aerospace manufacturers and suppliers in China, TC Titanium can offer you high quality and fast delivery products in stock. If you want to wholesale good quality gr23 titanium sheet (ti-6al-4v eli), cutting titanium sheet, gr23 titanium plate,titanium alloy plate, titanium plate for aerospace enjoying hot sales around the world at low price, please feel free to contact our distributor or our factory.

 

Contact Details