products

Aerospace-Titanplatte des Grad-12 mit hoher Härte der polierten Oberfläche

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: TC
Zertifizierung: BS EN ISO 9001:2015 /EN 9100:2009
Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Detailinformationen
Produktname: Titanblatt u. Platte Grad: Gr12
Anwendung: Industrie, medizinisch, Wärmetauscher, Flugzeug Merkmal: Hohe Härte
Dehnfestigkeit, MPa (Minute): 483 Oberfläche: Poliert

Produkt-Beschreibung

Titanblatt GR12 (3Ti-0.3Mo-0.8Ni), GR9 Titanplatte, Titanblätter für Verkauf, Titanblechtafeln, Titanblech

Titanlegierungs-Grad 12 hat hervorragende Korrosionsbeständigkeit und eine Kombination der hochfesten und niedrigen Dichte, mit guter Duktilität. Kleine Zusätze des Nickels und des Molybdäns sind zu dieser resultierenden Zunahme der Legierung der Korrosionsbeständigkeit und hochfest gemacht worden. Es ist für Gebrauch besonders passend, wenn man milde Bedingungen verringert oder, wo Bedingungen von der Oxydierung zur Verringerung schwanken. Es ist gegen Spaltkorrosion in den heißen Salzlösungen besonders beständig.

 

 

Eigenschaften

1. Hervorragende Korrosionsbeständigkeit und hochfest.
2. niedrige Dichte und gute Duktilität.
3. Gebrauch, wenn milde Bedingungen verringert werden oder, wo Bedingungen von der Oxydierung zur Verringerung schwanken.

Typische Anwendungen von Grad 12:

Viele der Anwendungen des Titans des Grades 12 sind in den chemischen Industrien. Der allgemeine Gebrauch in Australien ist in chemischem, wo Titan, ordnet 12 wird verwendet für Reaktorautoklaven, Rohrleitung und Installationen, Ventile, Wärmeaustausche und Kondensatore verarbeitend.

 

Mechanische Eigenschaften

Grad Dehnfestigkeit, MPa (Minute) Streckgrenze, MPa (Minute) Verlängerung, % (Minute) Reduzierung des Bereichs, % (Minute)
Gr12 483 345 18 -

 

Chemische Komponente

Grad Ti MO Ni

N,

maximal

C,

maximal

H,

maximal

F.E.,

maximal

O,

maximal

Rückstände
Maximal jedes Maximale Summe
Gr12 Hauptsächlich 0.2-0.4 0.6-0.9 0,03 0,08 0,015 0,30 0,25 0,1 0,4

 

Während ein des Berufs-Titanblattes gr12 (ti-0.3mo-0.8ni), gr9 Titanplatte, Titanblätter für die Verkaufs-, Titanblechtafel-, Titanblechhersteller und die Lieferanten in China, TC-Titan Ihnen hohe Qualität und schnelle Lieferungsprodukte auf Lager anbieten kann. Wenn Sie gutes Titanblatt der Qualität gr12 (ti-0.3mo-0.8ni), gr9 Titanplatte, Titanblätter en gros verkaufen möchten für Verkauf, fühlen sich Titanblechtafeln, das Titanblech, das auf der ganzen Welt heiße Verkäufe zu niedrigem Preis genießt, bitte frei, unserem Verteiler oder mit unserer Fabrik in Verbindung zu treten.

Kontaktdaten

products

Grade 12 Aerospace Titanium Plate With Polished Surface High Toughness

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: TC
Certification: BS EN ISO 9001:2015 /EN 9100:2009
Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Contact Now
Detail Information
Product Name: Titanium Sheet & Plate Grade: GR12
Application: Industry, Medical, Heat Exchanger, Aircraft Feature: High Toughness
Tensile Strength, MPa (min): 483 Surface: Polished

Product Description

GR12 Titanium Sheet (3Ti-0.3Mo-0.8Ni), GR9 titanium plate, titanium sheets for sale, titanium metal sheets, titanium sheet metal

Titanium Alloy Grade 12 has outstanding corrosion resistance and a combination of high strength and low density, with good ductility. Small additions of nickel and molybdenum have been made to this alloy resulting increase in corrosion resistance and high strength. It is particularly suitable for use in mildly reducing conditions, or where conditions vary from oxidising to reducing. It is particularly resistant to crevice corrosion in hot brines.

 

 

Features

1. Outstanding corrosion resistance and high strength.
2. Low density and good ductility.
3. Use in mildly reducing conditions, or where conditions vary from oxidising to reducing.

Typical Applications of grade 12:

Many of the applications of grade 12 titanium are in the chemical industries. The common uses in Australia are in chemical processing, where titanium grade 12 is used for reactor autoclaves, piping and fittings, valves, heat exchanges and condensers.

 

Mechanical Properties

Grade Tensile strength, MPa (min) Yield strength, MPa (min) Elongation, %(min) Reduction of Area, %(min)
Gr12 483 345 18 -

 

Chemical Component

Grade Ti Mo Ni

N,

max

C,

max

H,

max

Fe,

max

O,

max

Residuals
Max each Max total
Gr12 Main 0.2-0.4 0.6-0.9 0.03 0.08 0.015 0.30 0.25 0.1 0.4

 

As one of the professional gr12 titanium sheet (ti-0.3mo-0.8ni), gr9 titanium plate, titanium sheets for sale, titanium metal sheets, titanium sheet metal manufacturers and suppliers in China, TC Titanium can offer you high quality and fast delivery products in stock. If you want to wholesale good quality gr12 titanium sheet (ti-0.3mo-0.8ni), gr9 titanium plate, titanium sheets for sale, titanium metal sheets, titanium sheet metal enjoying hot sales around the world at low price, please feel free to contact our distributor or our factory.

Contact Details