aboutus
Product Line

GANZE PROZESSFertigungsstraße

 

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., Ltd

 

Fertigung des Titanbarrens

n das Feld des Schmelzens, TC-Aerospace setzt die höchstentwickelte das EBCMH+VAR-Technologie der Welt ein, um metallurgische Defekte wie Abtrennung und Einbeziehungen zu verringern und die materielle Reinheit zu verbessern. Das erste Schmelzen verwendet ist der kalte Herdofen des Elektronenstrahls, zum niedriges zu beseitigen und Einbeziehungen mit hoher Dichte, erzielen hohen Reinheitsgrad des Barrens und des refraktären Metallelements voll legieren. Das folgende Schmelzen benutzt die VAR-Vakuumverbrauchbare Elektrode, die schmilzt, um Makro- und Mikroabtrennung zu verringern. Das Korn wird verfeinert, um Einheitlichkeit der chemischen Zusammensetzung und Korngröße des Barrens zu erzielen. Der Gesamtprozess verbessert die interne Qualität des Barrens und garantiert Liefertreue. 。

Für die Rohstoffe wie Titanschwamm und herkömmliche Zwischenlegierungen (wie Al, V, Notiz:, MO und Sn), hat unsere Firma 21 strenge interne technische Beschaffungsstandards formuliert. Für Titanlegierungen mit hohem MO-Inhalt, hochschmelzendem Punktmetall W, einfachem getrenntem F.E. und Cu etc., hat die Firma eine Multilegierung und entsprechenden Zusatzmethoden entwickelt, um verschiedene Arten der Abtrennung zu vermeiden;


Während des wiegenden Prozesses haben der Titanschwamm und jede Zwischenlegierung einen Fehler von ≤0.2%, und das Gesamtautomatische wieder-symmetrische Warnungsgerät der legierung und der Gesamtelektrode wird addiert, um das Gesamtfehlerniveau zu verringern und die Einheitlichkeit der chemischen Zusammensetzung sicherzustellen;
Unter Verwendung des unabhängig entwickelten Algorithmus und bringen Sie die vollautomatische Materialauswahl zusammen, ersetzt das wiegende und mischende System vollständig die künstlich Zusatzmethode und vermeidet menschliches Versagen und erzielt höhere Produktions-Leistungsfähigkeit.

 

 

Einen Elektrodenblock mit hoher Dichte durch eine vertikale Kompressenmethode vorbereitend, ist das einzelne Gewicht des Elektrodenblockes 60-135 Kilogramm;
Ausgerüstet mit hydraulischen Pressen der unterschiedlichen Tonnage, um die Bedingungen von verschiedenen Titanbarrendurchmessern zu erfüllen (zum Beispiel, sollte der Durchmesser von Titanbarren mit hohem Cu oder F.E. oder spezifiziertes höher legieren Element nicht zu groß sein, dann benutzt hydraulische Presse der kleinen Tonnage; Titanbarren des reinen Titans oder der herkömmlichen Legierung mit großem Durchmesser, die hydraulische Presse der großen Tonnage wird benutzt)

Die Formen von verschiedenen Spezifikationen zu entwerfen, den Querschnitt des Elektrodenblockes erhalten ist fast Halbrund, oder 1/4 kreisen ein und kennzeichnen hohe Schweißens-Leistungsfähigkeit, weniger Elektrodengelenke und hohe Schweißensstärke.

 

(1) kann vollautomatische Vakuumplasma-Schweißenswölbung Schweißensstelleneinheitlichkeit sicherstellen, Elektrodenschweißensfestigkeit erhöhen, und Stabilität während VAR-Schmelzprozesses sicherstellen;
(2) schweißt vermeidet die Vakuumplasma-Schweißenswölbung den gesamten Elektrodenblock in einer vollständig umweltfreundlichen Vakuumumwelt, die Verschmutzung der Elektrodenelemente durch das Gas während des Schweißverfahrens, und verringert das Risiko Einbeziehung der von geringer Dichte (LDI) wie Stickstoff-reiches oder Sauerstoff-reiches.

 

Schmelzender Gebrauch vollautomatisches Materialauswahl VAR, Wiegen und Mischensystem, gefolgt von der hydraulischen Presse 3,000T und 8,000T für die Elektrode, die drückt, und schließlich vom Vakuumplasma geschweißt durch vollautomatisches Vakuumplasma, um Elektroden Uniform und Unternehmen, in Übereinstimmung mit den Rohstoffanforderungen des Schmelzens sicherzustellen.
10T importierter Doppelstation VAR-Ofen, könnte hat hohe Produktions-Leistungsfähigkeit und gute interne und externe Qualitätseinheitlichkeit des Barrens. Fähige runde Barrengröße 380mm-980mm, Gewicht 500kg zu 15T.

 

 

Tc-Aerospace kann mehr als 40 Grade des reinen Titans und der Titanlegierungen (Ti6Al4V, Ti6246, Ti6242, Ti662, Ti38644, Ti15333, Ti1023, Ti422, etc.) produzieren. Barren sind in den verschiedenen Industrien wie Öl und Gas, Chemikalie, Energie, Marinesoldat weit verbreitet, medizinisch und Luftfahrt.
Gleichzeitig können wir eine Vielzahl von leistungsstarken Titanlegierungsgraden entsprechend der Anwendung und den Kundenanforderungen produzieren, und wir werden festgelegt, um seine umfassenden Eigenschaften zu erforschen und zu verbessern.

 

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., LtdEb-Ofen

 

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., LtdAutomatische Materialauswahl, wiegend, mischendes System

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., LtdHydraulisches Press-3500T、 8000T

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., LtdVakuumplasma-Schweißens-Kammer

 

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., LtdDoppel-Station VAR-Ofen

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., LtdTitanbarren

 

 

 

OEM / ODM

R & D

LABOR DES FORTGESCHRITTENEN WERKSTOFFS

 

Das Labor führt eine komplette Wartungsbühne ein, ermöglicht uns, uns auf die Produktqualität und -übereinstimmung zu konzentrieren und steuert ausschließlich den Inspektionsprozeß, um materielle Nachweisbarkeit sicherzustellen.
Es wird festgelegt, um ununterbrochenen Wert für Kunden zu schaffen und Partner, konzentrieren sich auf Spitzenanforderungen, Industrievorteile beizubehalten.
Komplette Anlagen und Berufspersonal stellt eine vorteilhafte Bedingung und eine Umwelt für Forschung und Entwicklung der Material- und Technologieinnovation zur Verfügung.

NEIN. Prüfungs-Einzelteil
1 CHEMIE
2 MECHANISCHE EIGENSCHAFTEN
3 MIKROSTRUKTUR
4 HÄRTE
5 Zerstörungsfreie Prüfung
6 MECHANISCHE EIGENSCHAFTEN DER HOHEN TEMPERATUR (AUSDEHNUNGS-ABBRUCH, ERMÜDUNGS-PRÜFUNG, K1C, etc.)

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., Ltd

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., LtdXianyang Tiancheng Titanium Industry Co., Ltd

 

FORSCHUNG U. ENTWICKLUNG

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., Ltd

Zwecks Änderungen im Marktnachfrage- und Potenzialbedarf ununterbrochen hat sich anzupassen, die in zunehmendem Maße aktualisierten Bedingungen von Kunden zu erfüllen, und durch die innovativen Technologien der Industrie, Forschung und Entwicklung zu brechen einem wichtigen Teil des unseres wachsens und der nachhaltigen Entwicklung der Firma gestanden.
Durch Produktionsjahre erfahren Sie und Technologieentwicklung haben wir offensichtliche Vorteile in der Entwicklung und in der Fertigungstechnik von Titanlegierungsmaterialien angesammelt, erreicht über 12 Patenten, Meister einige Kerntechnologien und auf dem inländischen führenden Niveau sind, und etwas Technologien sind auf dem Weltklassenniveau gewesen.
Wir arbeiten mit den inländischen und fremden modernen wissenschaftlichen Forschungsinstituten und den Universitäten zusammen, um die Eigenschaften und die Leistung von Titanlegierungsmaterialien zu studieren, verbessern ununterbrochen Produktqualität und seine eigenen technologischen Vorteile, und führen technologisch und Produktgestaltung, um den ständig wechselnden Bedarf des Marktes und der Kunden zu erfüllen durch.

 

 

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., Ltd

SCIENCE&TECHNOLOGY VORANGEHEN
INTELLIGENZ ORIENTIERT

 

Tc-Aerospace benutzt ein kundengebundenes intelligentes Managementsystem, um traditionelle Herstellung mit moderner intelligenter Technologie und Internet-Technologie zu kombinieren und ermöglicht Informationen und Intelligenz, durch die Produktionsverfahren-, Erzielen, intelligentesverbindung und Zusammenarbeit zwischen bedeutende Segmente wie Materialien zu laufen, Personal, Ausrüstung und Prozesse, Produktion, Qualität, Fortschritt und Verkäufe.

Im Produktionsverfahren wird Automationstechnik eingesetzt, um die Parameter der Ausrüstung und des Prozesses zu steuern, um den Einfluss von menschlichen Seiten zu verringern;
Im Managementsystem wird das intelligente Prozessmanagement ununterbrochen verbessert, und intelligent angeschlossene alle Produktion, der Zeitplan, die Qualität und die Lieferung sind;
In der Kundenkommunikation, -uns kann Feedback die Produktion und die Prozessinformationen zu den Kunden in der Zeit, glatte Realzeitkommunikation zu verwirklichen.

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., Ltd

ON-LINE--MONITERING, DYNAMISCHE ANPASSUNG

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., Ltd

90% GERÄTE INTELLIGENT ANGESCHLOSSEN UND GESTEUERT

 

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., Ltd

90% VON PROCESSESS MIT AUTOMATISIERTER PRODUKTION

 

 

 

NACHHALTIGE ENTWICKLUNG


1. UMFASSEND VERBESSERUNG; DREI QUALITÄTS-ASPEKTE

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., LtdXianyang Tiancheng Titanium Industry Co., Ltd

2. INTEGRIERTE STEUERUNG UND GESAMTmanagement-SICHERHEIT ERSTE

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., LtdXianyang Tiancheng Titanium Industry Co., Ltd

3. PERSONENORIENTIERTE TALENT-MOTIVATIONS-LANGFRISTIGER VERBESSERUNGS-PLAN

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., LtdXianyang Tiancheng Titanium Industry Co., Ltd

4. UMWELTSCHUTZ-ENERGIEEINSPARUNG UND EMSSIONS-REDUZIERUNG

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., LtdXianyang Tiancheng Titanium Industry Co., Ltd

 

 

 

Kontaktdaten

aboutus
Production Line

WHOLE PROCESS PRODUCTION LINE

 

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., Ltd

 

Manufacture of Titanium Ingot

n the field of melting, TC Aerospace uses the world's most advanced EBCMH+VAR technology to reduce metallurgical defects such as segregation and inclusions and improve the material purity. The first melting used is electron beam cold hearth furnace to eliminate low and high density inclusions, achieve high purity of the ingot and full alloying of refractory metal element. Subsequent melting uses VAR vacuum consumable electrode melting to reduce macro and micro segregation. The grain is refined to achieve uniformity of chemical composition and grain size of the ingot. The entire process improves the internal quality of the ingot and guarantees delivery reliability.。

For the raw materials such as titanium sponge and conventional intermediate alloys (such as Al, V, Nb, Mo, and Sn), our company has formulated 21 strict internal technical procurement standards. For titanium alloys with high Mo content, high melting point metal W, easy segregated Fe and Cu etc., the company has developed a multi-alloy and corresponding addition methods to avoid various types of segregation;


During the weighing process, the titanium sponge and each intermediate alloy have an error of ≤0.2%, and the total alloy and total electrode automatic re-symmetric alarm device is added to reduce the overall error level and ensure the uniformity of the chemical composition;
Using the independently developed algorithm and match the fully automatic material selection, the weighing and mixing system completely replaces the artificially addition method, avoiding human error and achieve higher production efficiency.

 

 

Preparing a high-density electrode block by a vertical compress method, the single weight of the electrode block is 60-135 kg;
Equipped with different tonnage hydraulic presses to meet the requirements of different titanium ingot diameters (for example, the diameter of titanium ingots with high Cu or Fe or specified higher alloying element should not be too large, then use small tonnage hydraulic press; pure titanium or conventional alloy titanium ingot with large diameter, the large tonnage hydraulic press is used)

Designing molds of various specifications, obtaining the cross section of the electrode block is nearly semicircle or 1/4 circle, featuring high welding efficiency, less electrode joints and high welding strength.

 

(1) Fully automatic vacuum plasma welding camber can ensure welding spot uniformity, increase electrode welding firmness, and ensure stability during VAR melting process;
(2) The vacuum plasma welding camber welds the entire electrode block in a completely non-polluting vacuum environment, avoiding the contamination of the electrode elements by the gas during the welding process, and reducing the risk of low-density inclusion (LDI) such as nitrogen-rich or oxygen-rich.

 

VAR melting uses fully automatic material selection, weighing and mixing system, followed by 3,000T and 8,000T hydraulic press for electrode pressing, and finally vacuum plasma welded by fully automatic vacuum plasma to ensure electrodes uniform and firm , in line with the raw material requirements of melting.
10T imported double-station VAR furnace, could has high production efficiency and good internal and external quality uniformity of ingot. Capable round ingot size 380mm-980mm, weight 500kg to 15T.

 

 

TC Aerospace can produce more than 40 grades of pure titanium and titanium alloys (Ti6Al4V, Ti6246, Ti6242, Ti662, Ti38644, Ti15333, Ti1023, Ti422, etc.). Ingots are widely used in various industries such as oil and gas, chemical, energy, marine, medical and aerospace.
At the same time, we can produce a variety of high-performance titanium alloy grades according to the application and customer requirements, and we are committed to research and improve its comprehensive properties.

 

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., LtdEB Furnace

 

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., LtdAutomatic Material Selection, Weighing, Mixing System

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., LtdHydraulic Press-3500T、8000T

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., LtdVacuum Plasma Welding Chamber

 

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., LtdDouble-Station VAR Furnace

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., LtdTitanium Ingot

 

 

 

OEM/ODM

R&D

ADVANCED MATERIALS LABORATORY

 

The laboratory implements a complete inspection platform, enable us to focus on the product quality and consistency, and strictly control the inspection process to ensure material traceability.
It is committed to create continuous value for customers and partners, focus on high-end requirements, to maintain industry advantages.
Complete facilities and professional personnel provides a favorable condition and environment for research and development of the material and technology innovation.

NO. Testing Item
1 CHEMISTRY
2 MECHANICAL PROPERTIES
3 MICROSTRUCTURE
4 HARDNESS
5 NDT
6 HIGH TEMPERATURE MECHANICAL PROPERTIESCREEP RUPTURE, FATIGUE TESTING, K1C, etc.

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., Ltd

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., LtdXianyang Tiancheng Titanium Industry Co., Ltd

 

RESEARCH & DEVELOPMENT

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., Ltd

In order to continuously adapt to changes in market demand and potential needs, meet the increasingly updated requirements of customers, and break through the cutting-edge technologies of the industry, research and development has become an important part of our company's growing and sustainable development.
Through years of production experience and technology development, we have accumulated obvious advantages in the development and production technology of titanium alloy materials, obtained over 12 patents, masters a number of core technologies, and is at the domestic leading level, and some technologies have been at the world class level.
We cooperate with domestic and foreign advanced scientific research institutes and universities to study the characteristics and performance of titanium alloy materials, continuously improve product quality and its own technological advantages, and carry out technological and product innovation to meet the ever-changing needs of the market and customers.

 

 

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., Ltd

SCIENCE&TECHNOLOGY PIONEERING
INTELLIGENCE ORIENTED

 

TC Aerospace uses a customized intelligent management system to combine traditional manufacturing with advanced intelligent technology and Internet technology, enabling information and intelligence to run through the production process, achieving , smart connection and collaboration between major segments such as materials, personnel, equipment and processes, production, quality, progress and sales.

In the production process, automation technology is used to control the parameters of equipment and process to reduce the influence of human factors;
In the management system, the intelligent process management is continuously improved, and the production, schedule, quality and delivery are all intelligently connected;
In the customer communication, we can feedback the production and process information to customers in time to realize real-time smooth communication.

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., Ltd

ONLINE MONITERING, DYNAMIC ADJUSTMENT

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., Ltd

90% DEVICES INTELLIGENTLY CONNECTED AND CONTROLLED

 

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., Ltd

90% OF PROCESSESS WITH AUTOMATED PRODUCTION

 

 

 

SUSTAINABLE DEVELOPMENT


1. COMPREHENSIVELY ENHANCEMENT; THREE QUALITY ASPECTS

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., LtdXianyang Tiancheng Titanium Industry Co., Ltd

2. INTERGRATED CONTROL AND OVERALL MANAGEMENT SAFETY FIRST

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., LtdXianyang Tiancheng Titanium Industry Co., Ltd

3. PEOPLE ORIENTED TALENTS MOTIVATION LONG-TERM IMPROVEMENT PLAN

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., LtdXianyang Tiancheng Titanium Industry Co., Ltd

4. ENVIRONMENTAL PROTECTION ENERGY SAVING AND EMSSION REDUCTION

Xianyang Tiancheng Titanium Industry Co., LtdXianyang Tiancheng Titanium Industry Co., Ltd

 

 

 

Contact Details